Camp der Ruhe | Das Camp
145
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-145,qode-social-login-1.0,qode-restaurant-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Willkommen im Camp der Ruhe

Endlich wieder der Natur nahe kommen, vom teilweise stressigen Alltag entspannen und alle unnötige Elektronik hinter uns lassen. Das und viel mehr ist im Camp der Ruhe möglich. Wir wollen Naturerlebnis mit tollen Erinnerungen aus der Vergangenheit verbinden, uns bei diversen Workshops mit uns selbst messen und unsere Fähigkeiten weiter ausbauen. Gemeinsam können wir unvergessliche Erlebnisse schaffen und neue Freunde kennenlernen.

Für das Camp der Ruhe haben wir die Jugendfreizeitstätte Lindelbrunn des Stadtjugendring Pforzheims exklusiv gemietet. Mit seinen 6-Bett Hütten, dem großen Haupthaus, sanitären Anlagen, großer Küche und Speisesaal sowie der idealen Lage inmitten des Pfälzer Waldes die ideale Location. Eine große Feuerstelle, Beachvolleyballfeld viel Wiesenfläche runden das Angebot ab. In der Nähe sind einige Sehenswürdigkeiten zu entdecken.

Umgeben vom Pfälzer Wald

Adresse des Camp der Ruhe
Jugendfreizeitstätte Lindelbrunn
„Pforzheimer Hütten“
76889 Vorderweidenthal

Kontakt zum Veranstalter

erlebnishelden UG (haftungsbeschränkt)
Martin-Luther-Str. 11, 75210 Keltern
E-Mail: hallo@camp-der-ruhe.de
Telefon: +49 (0) 176 103 50 811

Die Idee und das Team dahinter

Wir selbst lieben die Natur und nutzen jede Gelegenheit, um dort zu entspannen oder uns aktiv zu betätigen. Die beiden Gründer der erlebnishelden, Tobias Gay und Jens Schröck, bringen ihre Erfahrungen aus dem Event- und Marketingbereich mit dem Personalwesen zusammen. So konnten wir schnell erkennen, dass es heute um so wichtiger ist, einen Ausgleich neben dem teilweise stressigen Alltag zu schaffen. Oftmals fehlt dazu aber die Zeit oder Partner, welche dabei mitziehen. Daher entwickelten wir das Camp der Ruhe für alle, die die dem Alltag entfliehen, der Natur näher kommen, neue Freundschaften schließen, einfach abschalten, ungekannte Fähigkeiten kennenlernen und vieles mehr möchten!

Das Team vor Ort besteht aus verschiedenen Personen, welche ihre Hobbies und Berufe mit den Bewohnern des Camp der Ruhe teilen wollen. Gemeinsam wollen wir jedem die Natur nahe bringen und jeden dazu animieren, mehr Zeit und Sport im Freien zu verbringen. Hierbei vereinen wir praktisches Know-How mit Psychologie und Lebensweisheiten, um ideal entspannt aus dem Camp der Ruhe nach Hause zurückzukehren.